ABBA

SCHAMANIN, MUTTER ALTER TRADITIONEN

ABBA enthüllt uns den einzigartigen Quellencode für das Glück von Agarta. Als Stimme des neuen Zeitalters der weiblichen schamanischen Macht, kanalisierte ABBA für Frauen aus mehr als 30 Ländern, erdstarke Rituale und Zeremonien, von der kosmischen schamanischen Quelle, um uns zu stärken. ABBA ist eine international bekannte Nordschamanin, die alle ethnischen Traditionen schützt. Im Internet werden Sie nicht viel über sie erfahren, da sie eine unsterbliche Seele ist. Diejenigen, die die wahre Kraft des Schamanismus und die schamanischen Traditionen kennen, reisen um die ganze Welt, um ABBA zu sehen und das grosse Glück zu haben, sich persönlich mit ihr zu treffen und eine Reise in die Heilige Höhle zu unternehmen, um Heilung und Weisheit von ihr zu erhalten. ABBA ist die reine Quelle ethnisch schamanischer weiblicher Macht.

Unsere Schamanenreise ist ein Gebet für jedes Lebewesen, für ein Leben ohne Kriege und Krankheiten, für menschliches Glück, für unsere Kinder und Geliebten. Wir werden für die Errettung aller Kreaturen auf unserem Planeten beten, wie es die Götter früher getan haben. Wir werden uns in die göttliche Kraft der Liebe auflösen. Und je mehr magische Kraft wir in uns selbst erwecken, desto größer werden die Veränderungen für unsere Familien und unsere innere Welt sein! Gemeinsam werden wir diese Welt verbessern!

Anmeldung

Jeder Mensch träumt davon, glücklich, erfolgreich, gesund zu sein, wahre Liebe, wahre Vorbestimmung und die Arbeit seines Lebens zu finden. Unsere Live-Seminare und Online-Workshops tragen dazu bei.

SEMINARE UND ONLINE-WORKSHOPS HELFEN ALLE LEBENSBEREICHE ZU VERBESSERN, UM DIE SICH FRAUEN SORGEN MACHEN:

die Gesundheit der gesamten Linie

Superkräfte offenbaren

Sammeln Sie persönliche Kraft für das Wohlbefinden und die Verwirklichung von Zielen

Stellen Sie harmonische Beziehungen zu Ihrem Partner her

Stressabbau, Depression, Krankheit

Dort schulen wir ein altes Wissen und führen verschiedene Energiepraktiken und Rituale durch. In dieser Kombination wächst bei diesen Veranstaltungen die Kraft und Energie aller Schüler. Zusammen bildet sich ein spezielles Energiefeld, welches die Geschwindigkeit bei der Erfüllung von Wünschen und Problemen um ein Vielfaches erhöht.

Der größte Teil der schamanischen Arbeit wird in den Amuletten aufbewahrt. Auf diese Weise finden die Geister ihr Zuhause (im Amulett) und bleiben dann wie ein Freund und Beschützer bei der Person. Aus Sibirien transportierte das schamanische Team sibirische Amulette, die lebendige Reliquien darstellen. Es gibt verschiedene Beispiele: zum Schutz, zur Aufrechterhaltung der Harmonie in Beziehungen, zur Stärkung der Ahnenlinie, für Kinder usw.

amulet amulet amulet

WANN FINDET DAS TRAINING STATT

Internationale weibliche Tour zum Ort der Macht

MEINE GROSSE MISSION

Ich helfe dabei, Harmonie in Beziehungen zu schaffen, Familien glücklich zu machen, Tausende von Frauen und Kindern auf der ganzen Welt zu unterstützen.

Mein Ziel ist es, allen in Not zu helfen. Eine neue Familie für Waisenkinder zu finden. Gewalt und Aggression zu stoppen. Frauen in schwierigen Situationen zu unterstützen. Ältere und alleinstehende Menschen zu schützen.

Als Schamanin weiß ich, dass jeder von uns erstaunliche Superkräfte hat und meine Aufgabe ist es, Ihnen zu helfen, sie zu öffnen, um unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Abba

ABBA

Shaman Mother of Ancient traditions

ABBA bares unique sources codes for happiness from Agarta. Being the New Age voice of female shamanic Power ABBA channeled for our Earth strong rituals and ceremonies from Cosmic Shamanic Source to empower women from more than 30 countries. ABBA is internationally-known Northen Shaman protecting all ethnic traditions. On the Internet you will not find much about her as she is non –digital soul. Those who know real Power of shamanism and shamanic traditions travel all around the world to hunt for seeing her, hunt for the face-to-face meeting with her and the luckiest travel to Sacred Cave to receive healing and wisdom from her. ABBA is the pure source of ethnic shamanic female Power.

Our shaman journey is a prayer for every living being, for life without wars and diseases, for human happiness, for our children and beloved ones. We will be praying for the salvation of all the creatures on our planet as Gods used to do. We will be dissolving into the divine power of love. And the more the magic power we awaken inside ourselves the bigger the changes will happen to our families and to our inner world! Together we will make this world better!

Registration

Every person dreams of being happy, successful, healthy, of finding true love, true predestination and the work of a lifetime. Our live seminars and online workshops help achieve all this

Seminars and online workshops help to improve all areas of life that women care about:

the health of the whole lineage

reveal superpowers

accumulate personal strength for well-being and the realization of goals

establish harmonious relationships with your partner

release of stress, depression, illness

It is there that the deepest study of all the peculiarities in training, all energy practices and rituals are carried out. In addition, such events combine the strength and energy of all students. Together they create a special energy field, which increases the speed of execution of desires and requests many-fold.

The major part of the work of a Shaman includes the work with the amulets. It is in the World of the Spirits that they find their home in the amulets and then they stay with the person – owner of the amulet, like his/her friend and protector.

Shaman brings the amulets, which are true living relics. They have several tasks: to protect, to create harmony in relationships, to strengthen the family tree, to protect children, etc.

These living amulets and Spirit Helpers that live in them await you at the meeting with Abba

amulet amulet amulet

WHEN THE COURSES TAKE PLACE

International Feminine Tour to the Place of Power

MY BIG MISSION

I help create harmony in relationships, make families happy, support thousands of women and children around the world.

My goal is to help everyone in need. Find a new family for orphans. Stop violence and aggression. Support women in difficult situations. Protect the elderly and single elderly.

As a shaman, I know that each of us has amazing superpowers and my task is to help you open them to make our world a better place.

Abba